Zu meiner Person:

Ich heiße Nicole Jung und bin seit 2001 geprüfte, anerkannte und zertifizierte Nagelmodellistin und habe bis heute Spass und Erfolg an meinem Beruf.

2002 habe ich den Ausbilderschein gemacht und darf seiterher für unsere Firma Femi Nails Interessentinnen und Interessenten zur Nagelmodellistin/zum Nagelmodellist ausbilden.

2003 habe ich mich zur Haarverlängerungsstylistin ausbilden lassen und hierzu 2004 Weiterbildungskurse besucht.

Seit 2005 führe ich mit Warmwachs Körperenthaarungen durch.

2006 habe ich die Ausbildung zur kosmetischen Fußpflegerin erfolgreich bestanden.

2008 entdeckte ich die Vorliebe für Wimpernverlängerungen/ -verdichtungen und habe mich hierzu schulen und ausbilden lassen.

Somit kann ich Ihnen von Kopf bis Fuss ein Verwöhn- bzw. Verschönerungsprogramm anbieten.